slide1 slide2 slide3

HOH Classic - Presse

HOH Classic 2015

Mit Vollgas in die Vergangenheit Oldtimer-Treffen: Über 160 Veteranen auf zwei und vier Rädern beim Oldtimer-Treffen von HOH Classic in Hofheim. Der Preis für die weiteste Anreise mit einem Fahrzeug geht an drei Spanier.

 

HOH Classic 2012

HOH Classic 2011

Auch das zweite freie Oldtimertreffen am 15. Mai 2011 war wieder ein voller Erfolg. In der Tagespresse wurde ausführlich darüber berichtet. Auch zu diesem Treffen mit vielen Teilnehmern aus nah und fern gibt es wieder viele Bilder:

 

HOH Classic 2010

Das von Martin Hofmann ins Leben gerufene und erste freie Oldtimertreffen am 16. Mai 2010 war ein voller Erfolg. Martin Hofmann ließ es sich natürlich nicht nehmen, seinen eigenen neuen alten Ford P5 ebenfalls am Marktplatz zu präsentieren. Dort konnten die vielen Besucher auch wesentlich ältere Modelle besichtigen, das älteste Fahrzeug war über 90 Jahre alt.
Zu sehen bei YOUTUBE und in einer großen Fotogalerie mit über 200 Bildern: